Anfahrt zu Semiras Fan-Shop

Online shoppen hat einen großen Nachteil: Man kann die Ware nicht anfassen. Wie fühlt sich der Stoff des Marvel-Shirts an? Wie sieht die Verarbeitung der Sammelfigur aus? Die tollen Fanartikel im Laden zu bestaunen ist und bleibt ein einzigartiges Erlebnis. Damit der Weg zu uns so entspannt wie möglich abläuft, hier die wichtigsten Infos zur Anfahrt.
Unser Ladengeschäft befindet sich im Rathaus-Center Dessau, direkt am Haupteingang.

Anfahrt mit dem Auto

Unser Laden ist nur 6 Minuten von der A9 Abfahrt Dessau-Ost entfernt. Die Anfahrt zur Tiefgarage findest Du an folgender Adresse:

Schloßplatz 3A
06844 Dessau-Roßlau

In der Tiefgarage fährst Du mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss. Dann musst Du Dich nur noch links halten.

Anreise per Bahn

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst Du Dich bis kurz vor die Ladentür chauffieren lassen. Auf dem Bahnhofsvorplatz befinden sich auf der linken Seite die Haltestellen für die Straßenbahn. Egal welche Linie Du nimmst: Alle halten am Punkt “Bauhausmuseum”. Steige dort aus und schon stehst Du vor dem Rathaus-Center. Gehe rein und im ersten Laden auf der rechten Seite findest Du die größte Fanwelt der Region. Wir freuen uns auf Dich 🙂